Einsatzabteilung  

   

Jugendfeuerwehr  

   

Feuerwehrsenioren  

   

Förderverein  

   

Techn. Rettung > Person in Notlage

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Datum & Uhrzeit: 17.01.2020 - 09:30 Uhr
Einsatzort: Kallenbrock - Wierener Berge

H3 - Personensuche

Bereits seit dem Vortag wurde ein 84jähriger Mann vermisst, welcher sich mit seinem Pkw in die Wierener Berge aufgemacht hatte.

Nach vergeblichen Suchmaßnahmen wurden am 17.01.2020 weitere Kräfte der Feuerwehr zu der Personensuche alarmiert.

Der ELW koordinierte die Einsatzkräfte aus Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei vom Sammelpunkt in Kallenbrock aus.

Mit unserem TLF wurden mehrer Wege im Bereich der Wierener Berge abgefahren.

Ca. gegen 10:30 Uhr wurde der Mann von Kräften der Feuerwehr recht wohl auf im Wald gefunden.

 
 
   
© Freiwillige Feuerwehr Wieren
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen