Einsatzabteilung  

   

Jugendfeuerwehr  

   

Feuerwehrsenioren  

   

Förderverein  

   

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand

Einsatzart: ELW-Einsatz
Datum & Uhrzeit: 02.03.2020 - 18:37 Uhr
Einsatzort: Breitenheess

B2 - brennt Lkw (ELW-Einsatz)

Auf einem Tankstellengelände hatte die Zugmaschine eines Sattelauflieger-Gespann Feuer gefangen. 

Bei eintreffen der ersten Feuerwehren war der Brand im Motorraum bereits durch den Fahrer, mit Hilfe einers Feuerlöschers, weitestgehend gelöscht. 

Der Motorraum wurde noch mit einem Schnellangriff gekühlt und vorsorglich mit Schaum geflutet, da dass Fahrzeug nicht mehr fahrbereits war.

 
 
   
© Freiwillige Feuerwehr Wieren
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen