Einsatzabteilung  

   

Jugendfeuerwehr  

   

Feuerwehrsenioren  

   

Förderverein  

   

Techn. Hilfe > Sturm

Einsatzart: Unwettereinsatz
Datum & Uhrzeit: 28.08.2019 - 19:11 Uhr
Einsatzort: Wieren, Industriestr.

TH1 - Mehrere Bäume auf Straße

Bei einem starken Unwetter mit Starkregen bis 100l/min, Sturm und Gewitter, kam es in Wieren und Umgebung zu diversen Einsätzen:

 

Im Verlauf der Industriestraße wurden mehrere Bäume umgeweht. Zwei konnten von uns entfernt werden. Ein dritter Baum war auf ca. 2,50 m Höhe abgebrochen und hatte sich auf der anderen Straßenseite in einem weiteren Baum verkeilt. Mit unseren Mitteln konnte der Baum nicht risikofrei entfernt werden.

Die Industriestr. wurde daraufhin von uns gesperrt und der Bauhof informiert.

alarmierte Organisationen: FF Wieren

eingesetzte Fahrzeuge: ELW 1 TLF 3000

 
 
   
© Freiwillige Feuerwehr Wieren
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen