Einsatzabteilung  

   

Feuerwehrsenioren  

   

Förderverein  

   
 

eiko_icon Amtshilfe für die Polizei / Straßensperrung

Techn. Hilfe > Amtshilfe
Zugriffe 258
Einsatzort Details

Wieren, Am Bodenteicher Steig
Datum 06.12.2017
Alarmierungszeit 17:02 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

FF Wieren
FF Bad Bodenteich
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  LF 8/6  MTW  TLF 3000

      Einsatzbericht

      An der L270, am Ortsausgang Wieren in Richtung Bad Bodenteich, drohte eine Eiche auf die Landesstraße zu fallen. 

      Für die Zeit der Fällarbeiten durch ein Spezialunternehmen, wurden von uns und der Feuerwehr Bodenteich, auf Anforderung durch die Polizei, die L270 im Ortsbereich Wieren an mehreren Stellen sowie im Bereich Bad Bodenteich gesperrt. Der starke Feierabendverkehr wurde somit weiträumig umgeleitet. 

      Die Landesstraße war für ca. 30 Minuten voll gesperrt.

       
         
      © Freiwillige Feuerwehr Wieren